150 Jahre Feuerwehr Beratzhausen - Juli 2020
150 Jahre Feuerwehr Beratzhausen - Juli 2020   

Nachruf

September 2017

 

 

Die Feuerwehr Beratzhausen trauert um sein Ehrenmitglied, Herrn Dieter Molle, der am 24.09.2017 leider für immer von uns gegangen ist.

 

Kamerad Dieter Molle ist im Jahr 1976 in die Feuerwehr Beratzhausen eingetreten. Er war 24 Jahre als Schriftführer in der Vorstandschaft aktiv. Im aktiven Dienst hat Dieter Molle neben Funk- und Maschinistenlehrgang auch alle Abzeichen für Löschaufbau und THL-Einsatz erworben. Für seine Verdienste um die Feuerwehr Beratzhausen wurde er 2014 zum Ehrenmitglied ernannt.

 

Wir verlieren mit Dieter Molle einen Menschen und Kameraden mit sehr viel Herz und Nächstenliebe. Daher werden wir seiner stets Gedenken.

 

Kamerad Dieter, Ruhe in Frieden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erster Vorsitzender Freiwillige Feuerwehr Beratzhausen