150 Jahre Feuerwehr Beratzhausen - Juli 2020
150 Jahre Feuerwehr Beratzhausen - Juli 2020   

 

Herzlich willkommen bei den "Löschbären"!

 

Wir sind die Kindergruppe der Feuerwehr Beratzhausen! Alle Kinder, egal ob Junge oder Mädchen, können im Alter von 6 bis 12 Jahren bei uns mitmachen! Spiele, tolle Aktionen und natürlich große rote Autos warten auf Euch :).

 

Wir wurden am 1. April 2018 neu gegründet. Am Tag der offenen Türe am 22. April 2018 wurden wir durch unsere Betreuerinnen Irina, Melli, Nicki und Kerstin vorgestellt.

 

 

04.05.2019: Wir erkunden die Natur

 

Zuerst gab es einen Vortrag über Insekten, die wir danach live begutachtet und anfassen durften
Im Anschluss hat jeder Löschbär sein eigenes Insektenhotel für zu Hause machen und einen kleinen Blumentopf selbst bepflanzen dürfen

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erster Vorsitzender Freiwillige Feuerwehr Beratzhausen