150 Jahre Feuerwehr Beratzhausen - Juli 2020
150 Jahre Feuerwehr Beratzhausen - Juli 2020   

 

Herzlich willkommen bei den "Löschbären"!

 

Wir sind die Kindergruppe der Feuerwehr Beratzhausen! Alle Kinder, egal ob Junge oder Mädchen, können im Alter von 6 bis 12 Jahren bei uns mitmachen! Spiele, tolle Aktionen und natürlich große rote Autos warten auf Euch :).

 

Wir wurden am 1. April 2018 neu gegründet. Am Tag der offenen Türe am 22. April 2018 wurden wir durch unsere Betreuerinnen Irina, Melli, Nicki und Kerstin vorgestellt.

 

 

02.Februar 2019: Wir feiern Fasching

Am Samstag feierten wir Fasching in der Feuerwehr. Das war lustig!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erster Vorsitzender Freiwillige Feuerwehr Beratzhausen